StartseiteAktuellesMythologieReligionStaatsformenOrden-LogenTerraPragmaTravel-TippsProjekte

TerraPragma:

Apokalypsen

Lichtblicke

Präastronautik

Apokalypsen:

Sintflut

Mögliche Naturkatastrophen

Menschliche Todsünden der Gegenwart

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Bibliothek

Abhörskandale, NSA, Snowden ...
Umweltskandale wie Monsanto, die Genmafia, die Wassermafia, Sandmafia, Frecking und das neuste Thema 'Freihandelsabkommen' sorgen die Menschheit weltweit - und dabei scheint sie ohnmächtig und entmündigt jedwede Willkür einzelner Politiker und der Großkonzerne über sich ergehen lassen zu müssen.
Die grauenvollsten Apokalypsen stellt terraculta hier vor.
Dabei geht es uns nicht um eine plumpe Wiederholung von Sendungen des Grauens in TV-Dokumentationen, sondern darum, die Massen aufzurütteln!!!
Neben den Auflistungen der Apokalypsen werden wir aber auch die kleinen Hoffnungslichter am Horizont aufzeigen. Denn mit fortschreitender internationaler Aufklärung werden viele Länder nicht nur aufgerüttelt, sondern beginnen, sich zur Wehr zu setzen.
Auch die Corona-Pandemie 2020 wird neue Lager schaffen, positive wie negative. Aber selten war der 'Normalbürger' so dicht dran, seine Interessen kund zu tun wie in diesem geschichtsträchtigen Jahr. Denn hier wurden (nichts selten äußerst unliebsam für manche Politiker und Diktaturen!) Dinge hoch gekocht, die ansonstenniemal in die Öffentlichkeit gelangt wären!

Überblick