StartseiteAktuellesMythologieReligionStaatsformenOrden-LogenTerraPragmaTravel-TippsProjekte

TerraPragma:

Apokalypsen

Lichtblicke

Präastronautik

Menschliche Kommunikation

Apokalypsen:

Sintflut

Mögliche Naturkatastrophen

Menschliche Todsünden der Gegenwart

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Bibliothek

Umweltskandale wie Monsanto und die sogar zunehmenden Unfälle mit Riesentankern drohen mittlerweile ganze Kontinente zu zerstören, doch die Welt schaut zu, denn hier ist viel Geld im Spiel.
Auf der anderen Seite wird die Erde ausgebeutet, dass sich schon jetzt ausrechnen lässt, in welchem der nächsten Jahrhunderte diese Vorkommen sich regenerieren können: Genmafia,Wassermafia, Frecking und 'Freihandelsabkommen' und sogar eine Sandmafia bedrohen die Menschheit weltweit - und hier siegt die Willkür einzelner Politiker, Großkonzerne und Lobbyisten.

Einige internationale Dokumentationen sollen an dieser Stelle Diskussionsgrundlagen bieten und die Massen aufzurütteln!!!
Neben den Auflistungen der Apokalypsen werden wir aber auch die kleinen Hoffnungslichter am Horizont aufzeigen. Denn es gibt auch Menschen, die anpacken!

Die Corona-Pandemie hat dabei weltweit viele geheime Türen einzelner korrupter Politiker, Diktaturen und Lobbyisten aufgeschlagen, die ansonsten sicherlich noch länger den Wust von kriminellen Aktionen vor der Öffentlichkeit verborgen hätten.
Niemand wusste vorher derartig deutlich, wie viele medizinische Versuche es weltweit gab und gibt, wie viel Genmanipulation, ja sogar Wettermanipulation, wieviel an biologischen Waffen und Erdausbeutung es gibt, ohne dass die Bevölkerung auch nur einen Schimmer davon hat. Von der allgemeinen Ignoranz gegenüber Völkermorden gar nicht zu sprechen.

Überblick

«   1 2